ENDLICH ERFOLGREICH...

ULTIMATIVER ERFOLG

DURCH DEINE

INNERE STIMME !

 

BEGINNER WORKSHOP

20.MÄRZ 2021

10 bis 18 Uhr

LIVE UND ONLINE

statt 279,90

JETZT 97,- 

Es wird dir gut tun, eine Community zu sehen, und dich mit ihnen vernetzen zu können, der es ähnlich geht wie dir! Du wirst erkennen, dass du kein Außen- sondern ein Innen-seiter bist 

Du lernst einzuschätzen, was genau du wahrnimmst und wie du dich schützen kannst, solltest du das Bedürfnis dazu haben

Du wirst Sicherheit im Umgang mit deinen Wahrnehmungen gewinnen. Diese Sicherheit kann dir auch deine Angst vor übersinnlichen Wahrnehmungen nehmen

Das wirst du vom

Online Tages Workshop

"DON'T FEAR MAGIC"

mitnehmen können:

  • Du gewinnst Vertrauen in dich und deine Wahrnehmungen
  • Du lernst, wie du dich vorbereiten solltest, bevor du eine energetische Reise antrittst
  • Tipps und Tricks, wie du dich schnell und sicher aus energetisch brenzligen Situationen bringen kannst
  • Du hast eine Mentorin an deiner Seite, die einen sehr reichen Erfahrungsschatz aufweisen kann und die dich an die Hand nimmt, um dir die Scheu und Unsicherheit zu nehmen
  • ...und vieles andere mehr erwartet dich! Lass dich überraschen! Du wirst STAUNEN

BONUS

Normalpreis:

279,90€

Sonderangebot:

97€

Der Workshop mit Nicole hat mir geholfen, zu verstehen, dass ich keine Angst zu haben brauche. Vor allem auch, dass ich nicht alleine bin damit, etwas wahrzunehmen worüber die wenigsten sprechen. Ich habe verstehen gelernt, dass ich okey bin, auch wenn ich Dinge wahrnehmen, die andere vielleicht nicht wahrnehmen!
Wenn du "dick" im Business bist, dann hast du mit spirituellen Themen nicht unbedingt so viel am Hut. Dennoch konnte ich nicht verleugnen, dass es da scheinbar was geben muss, da ich eine sehr eindrückliche Erfahrung hatte, die ich nicht einzuordnen wusste. Nicole wurde mir von einem Freund empfohlen, da sie "ganz normal" ist, wie du und ich und vor allem ganz natürlich mit diesen Themen umgeht. Glücklicherweise versteht sie auch noch dazu von ihrem Denken und ihren Erfahrungen her die Businesswelt. Dadurch findet sie Worte, die auch ich als sehr bodenständiger, unspiritueller Mensch annehmen und verstehen kann.

Nicole wurde bereits in Kindheitstagen durch ihre Großmutter mit aussersinnlichen Wahrnehmungen konfrontiert, doch die Angst siegte damals mangels "Aufklärung" und so wurden Fähigkeiten und Wahrnehmungen langsam aber sicher über die Jahre vergraben. Obwohl Nicole als Kind bereits viele positive Erlebnisse sammeln durfte, so war aber gleichzeitig ihre Fühligkeit sehr herausfordernd für sie. Aus Angst wurden die Fähigkeiten immer mehr bedeckt, bis diese allerdings eines Tages im Erwachsenenalter mit einem Paukenschlag wieder auf sich aufmerksam gemacht haben. Mit einer Intensität, wie wenn diese Fähigkeiten nie aus dem Leben von Nicole verschwunden wären.

Sie hat gelernt, diese Fähigkeiten, die ihr "Recht forderten" und sich nicht mehr wegdrücken ließen, bestmöglich auch trotz und während ihrer Karrieren in der pharmazeutischen Industrie und in Vertrieben weiter anzuwenden und auszubauen. Nicole ist in vielen, scheinbar gegensätzlichen Welten zuhause. Dadurch kennt sie auch die Stolpersteine, die dies mitbringt nur zu gut. Mittlerweile hat sie gelernt ihre Fähigkeiten spielend leicht, mit einer Brise Humor und mit möglichst wenig Strenge und Druck sich selbst gegenüber anzuwenden und auszudrücken.

Nachdem sie nur zu gut weiss, wie herausfordernd es sein kann, wenn Wahrnehmungen einen an seiner eigenen Zurechnungsfähigkeit zweifeln lassen, hat sie es sich zum Ziel gesetzt, Menschen mit ähnlichen Herausforderungen zu helfen und diese zu unterstützen. Mit ihrem großen Herz, ihrer Leidenschaft, ihrem Verständnis und ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz.

Mittlerweile kann sie Geschichten erzählen, die aus einem Fantasy-Film entspringen könnten und sie liebt die scheinbaren Gegensätzlichkeiten der Welten, in denen sie sich bewegt.Vielleicht hast auch du mal die Möglichkeit einer ihrer unzähligen, abenteuerlichen Geschichten zu lauschen. Mit ziemlicher Sicherheit erhältst du bei diesem Online-Workshop die Gelegenheit dazu :-) 

Melde dich jetzt

zu diesem

außergewöhnlichen

Online-Live-Event an

20.März 2021

10 bis 18 Uhr

? Häufig gestellte Fragen

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

Für jede Person, die erste Erfahrungen mit Wahrnehmungen macht, die sie nicht zuordnen kann. Ebenso für all Jene, die ein wenig "Unwohlsein" verspüren bei dem Gedanken, dass es möglicherweise so etwas wie aussersinnliche Wahrnehmungen gibt. Egal, ob du schon Erfahrungen damit gemacht hast, oder es für möglich hältst, dass es so etwas geben könnte. Hier bist du richtig!


 

Werden auch Inhalte für Jene gebracht, die bereits solche Erfahrungen gemacht haben?

ABSOLUT! Wir gehen auf die verschiedensten Arten ein, die sich am Beginn solcher Erfahrungen zeigen können. Was aber noch viel wichtiger ist, du bekommst einen Leitfaden an die Hand, was du zu tun hast und wie du deine Angst davor verlieren kannst.
Hier eine Anmerkung aus meiner eigenen Erfahrung: Selbst wenn es nur ein einziger Satz ist, oder ein einziger Tipp, den du aus diesem Workshop mitnehmen kannst, HAT ES SICH GELOHNT! 

  

Ist dieser Workshop auch geeignet, wenn ich keine Angst habe vor solchen Wahrnehmungen?

Es ist schonmal großartig, wenn du im Vertrauen bist und keine Angst hast. Dennoch kann es für dich von großem Vorteil sein, wenn du Techniken parat hast, sollte sich doch mal etwas zeigen, womit du nicht gerechnet hast und dass dich möglicherweise etwas verunsichert. Es ist immer gut viele Tipps zu bekommen von jemandem, der sehr viel Praxiswissen besitzt. Natürlich bekommst du auch viele Techniken und auch sehr viel Hintergrundwissen an die Hand.

 

Für wen ist dieser Kurs UNGEEIGNET?

Wichtig ist, dass du gesund bist. Dieser Workshop ersetzt in keiner Weise einen Psychologen, Arzt oder medizinischen Rat! Solltest du psychische Herausforderungen haben, suche Rat bei medizinischem und psychologischem Fachpersonal! 

Dieser Tages-Workshop ist kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Weder eine Diagnose noch eine Behandlung, eine Therapie oder ein Heilungsversprechen erfolgt im Rahmen dieses Workshops.

Solltest Du Dich in ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung befinden oder Medikamente einnehmen, sprich vor Beginn des Workshops mit Deinem Arzt. Es ist ebenfalls Deine Pflicht, mich VOR Beginn des Workshops auf diese Umstände hinzuweisen. 

Als TeilnehmerIn bist Du selbst in vollem Umfang für Deine Handlungen, Maßnahmen, körperliche und psychische Gesundheit verantwortlich.

14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht

© Nicole Knappe - Impressum