WER IST

 

NICOLE KNAPPE

...fast so schräg als wäre es Basejumping

WIE INNEN, SO AUSSEN! Das besagt eines der hermetischen Gesetze! Ich helfe dir, DEIN WUNSCHLEBEN WIRKLICHKEIT werden zu lassen! Als Fremdenführer in der inneren (geistigen) Welt helfe ich Menschen, sich ebenso in der geistigen, inneren, anderen Welt sicher zu bewegen und ihre Weisheiten unter anderem aus Dieser zu beziehen. Nicht nur die sichtbare, materielle Welt ist die, auf die wir uns verlassen sollten. Das Leben wird friktionsfreier, wenn wir beide Instanzen in unsere Entscheidungen und unser Leben einfliessen lassen.

 

JA ich bin hoch-spirituell und JA ich hab schon extrem schräge Dinge gemacht! 

Wenn ich dir das erzählen würde, würde dir mit Sicherheit dein Mund offen stehen, weil du es nicht glauben könntest! 

Ich hatte sogar vor Jahren in einem Vermißten-Fall mitgewirkt! 😱 (Natürlich in der Aufklärung) 😉

Ach ja und ich hab 2013 ein extrem schräges Buch geschrieben….unter einem Pseudonym, weil es mir damals sogar selbst zu schräg war und ich selbst nicht dazu stehen konnte….naja eigentlich ist es mit auch heute noch selbst FAST zu schräg 😂

Manche kennen mich als selbstbewusste Frau, die ihren „Mann“ seit Jahrzehnten in der Privatwirtschaft, so wie auch in „Männerdomänen“ steht, mit unbändigem Selbstvertrauen, Fokus, Erfolgsstreben und durchaus nachzuweisendem Erfolg! 

TJA, wenn du wüsstest❗️Oh ja ich habe so einiges an Erfolg vorzuweisen! 

Allerdings der größte Erfolg, den ich zu verbuchen habe, ist letztENDLICH zu dem zu stehen, was ich tatsächlich bin und vor allem, wo meine wahre Leidenschaft und meine ausgeprägtesten Gaben liegen. Wenn man so aufgewachsen ist, wie ich mit den scheinbaren „Werten“, wie ich sie gelernt hatte, ist das durchaus herausfordernd einfach das zu sein, was man ist. Es scheint ein Widerspruch in sich.

Ich weiss allerdings, es kommt Vielen sehr bekannt vor, nicht das sein und leben zu können, was man eigentlich tatsächlich ist. 

Mein Weg hat mich zu mir geführt und in weiterer Folge auch dazu, endlich der Gesellschaft die Möglichkeit zu geben an dem partizipieren und von dem profitieren zu können, was ich tatsächlich bin! 

Mein reines, wahres Wesen ohne „SHOW“, ohne Geplänkel, ohne Verkaufs-Strategien, ohne „fake it, until you make it“.

Mein Ziel war immer, Menschen zu helfen zu 100% zu sich selbst zu stehen  und ich habe erkennen dürfen, dass, was mein Ziel angeht, ich zuallererst bei mir selbst anfangen darf!

Glücklicherweise gelingt mir das immer besser!

Heute sehe ich mich als Fremdenführer in der inneren (geistigen) Welt und helfe Menschen sich auch in der geistigen, inneren, anderen Welt sicher zu bewegen und ihre Weisheiten unter anderem aus Dieser zu beziehen. 

Nicht nur die sichtbare Welt ist die, auf die wir uns verlassen sollten. Das Leben wird friktionsfreier, wenn wir beide Instanzen in unsere Entscheidungen und unser Leben  einfliessen lassen. 

Heute bewege ich mich annähernd reibungsfrei in beiden Welten, weil ich die jeweiligen Regeln kenne und erfolgreich anwende. 

DADURCH ERGIBT SICH DADURCH MAXIMALER ZUGEWINN AN WOHLSTAND, GLÜCK UND FÜLLE AUF ALLEN EBENEN❗️

Mein Ziel ist, diesen maximalen Zugewinn auch für alle Menschen initiieren zu können, die mir vertrauen und die bereit sind, sich von mir auf diesem Weg ein Stück begleiten zu lassen. ❤️❤️❤️

Du hast Fragen? 

Zögere nicht und nimm

einfach Kontakt auf!

Facebook

Instagram

 

Neues Buch:

DEIN LEBEN HAT HUMOR

Von "Einfach verhunzt"  zu 

"Einfach 

Scha-la-la-la-la-la-la-la"

Bleib auf dem Laufenden

 ©2020 – Nicole Knappe